Rechtsanwältin
Alisia Gianna Liebeton

"Die Idee für ein Anwältinnen-Netzwerk kam mir schon im Jahr 2019. Richtig umgesetzt habe ich meine Idee dann endlich im Frühjahr 2021. Wir sind mit 3 kostenlosen Netzwerktreffen gestartet. Die Resonanz war enorm. Die Pandemie hat die Hürden deutlich herabgesetzt und den meisten die Scheu vor Videokonferenzen genommen. Ein digitaler Austausch ist für alle Alltag geworden und bietet unfassbar tolle Möglichkeiten. 

Ich bin froh, dass ich bereits viele tolle Frauen kennenlernen durfte. 

2015 habe ich mich gleich nach dem 2. Examen selbstständig gemacht. Erst im Laufe der letzten Jahre konnte ich mir ein Netzwerk aufbauen. Dieses Netzwerk ist so wertvoll. Ich profitiere täglich davon und hoffe, auf diesem Weg unkompliziert zu einer Vernetzung ganz vieler toller Frauen beitragen zu können. Jeder kann hier profitieren und ein Teil werden.

Ich freu' mich auf euch!"